Spiel- und Sportverein "Einheit" TeterowLogo Piratenteam TeterowVereinswimpel SSVET

Abteilung Segeln

Liebe Freunde des feuchten Elements,

 
bald ist es wieder soweit und wir empfangen die Gäste zu unserer traditionellen Teterower Herbstregatta (02.-03.Sep). Als Rahmenprogramm zur Segelveranstaltung haben wir in diesem Jahr den 65. Geburtstag unserer Abteilung Segeln zu feiern. Hierzu laden wir euch herzlich ein. Konkrete Informationen zur Veranstaltungen teile ich euch in kürze detailliert mit. 
 
Damit sich unserer Segelfreunde und Gäste bei uns Wohlfühlen, haben wir noch die einen oder anderen Arbeiten zu erledigen. Daher benötigen wir eure Hilfe an den drei geplanten Arbeitseinsätzen:
 
1. Arbeitseinsatz
Sa. 15.07. um 8:30 Uhr
 
2. Arbeitseinsatz
Sa: 19.08. um 8:30 Uhr
 
3. Arbeitseinsatz
Mi: 30.08. um 16:00 Uhr
 
Wer an diesen Tagen keine Zeit findet und uns trotzdem unterstützen möchte, kann die anfallenden Arbeiten auch gerne bei Hans Werner Rix abfragen.
 
Nach der Arbeit folgt bekannterweise das Vergnügen. Wir freuen uns natürlich über jedes Teterower Boot, dass am Freitag zum Präludium Race bzw. am Samstag und Sonntag zur Herbstregatta an den Start geht. Hierfür könnt ihr ab sofort melden:
 
Herbstregatta:
 
Praeludium Race:
 
Bei weiteren Fragen, stehen die Leitungsmitglieder euch gerne zur Verfügung.
FacebookMySpaceTwitterGoogle BookmarksLinkedinRSS Feed